Heute ist mal wieder einer dieser Tage, die dir von Anfang an zeigen, es läuft eigentlich nichts geregelt ab. Es war wieder einiges geplant, aber nur weniges davon wurde in Tat umgesetzt. Naja gut man trank ein paar Bierchen, doch dann kam die Langeweile. Die Freundin ist außer Haus und MANN muss sich wieder irgendwie alleine beschäftigen. Gut, gesagt, getan….

Neee eben nicht. Alles fängt dabei an, dass man wieder einen Bärenhunger hat, aber keinen Plan was man zubereiten soll. Gut das Leibgericht Schnitzel stand an, doch zu allem Überfluss musste MANN die ja wieder verbrennen lassen.

Was nun ?

Also kramt man in seinem ganzen Gedankengut rum und versucht irgendwas zu finden, was man noch vorhatte… und so entstand dies hier.

An den Laptop gesetzt, bei WordPress angemeldet, ein schickes Design ausgesucht (auf die Schnelle wollte MANN nichts Eigenes mehr zaubern) und ab geht die Post… mit diesen Worten:

huhu

Advertisements