Hallo liebe Leute,

ich wollte mal an dieser Stelle einen kleinen Wochenendreport abgeben. Vieles gibt’s ja nicht zu berichten, aber das, worüber es sich lohnt ist sehr dubios. So hatte ich also am Samstag ein paar der Leute eingeladen um ein wenig zusammen zu sitzen und diverse liquide Sachen zu naschen 😉

Unter anderem war auch Bussas, der momentan für 2 Wochen wieder in Brake ist, mit seiner Gattin anwesend. Boris, Morten, Wuddel, Faust, Kerstin, sowie Locke waren auch mit von der Partie. Am Anfang hatte ich ja noch gut Lachen…

p3070160


Und die Stimmung kam mit vorangeschrittener Stunde immer mehr in Schwung. Die üblichen Themen, wie „Was macht der und der eigentlich“, Musik und sonstiger Tratsch kamen allesamt auf den Tisch. Nebenbei verkostete ich jedesmal etwas neues (ACHTUNG FEHLER !)

p3070162

Nach und nach fing dann irgendjemand an in meinem Kopf Karussell zu fahren und so langsam war es dann auch vorbei mit mir, sodass ich vom Sandmann entführt wurde.

dscf0522

Ende der Geschichte war, dass die letzten Gäste gegen 3 Uhr gegangen sind und ich dort schon geschlagene 2 Stunden geschlafen hab…

p3080191

Ich hoffe sowas kommt so schnell nicht wieder vor ^^

