Heute abend gehts zu Michael Mittermeier 🙂

Jahaaaa !

Ich hab nämlich von der lieben Locke zum Geburtstag Karten für seine Show in Hannover bekommen. Mit ihr und meinem lieben Bruder werde ich mich dann wohl heute abend käsig lachen :D….. Mhhh KÄSE…. IHBA !

(UPDATES GIBTS DANN HEUTE ODER MORGEN IN DIESEM EINTRAG !  Indianerehrenwort)

dscf0992

UPDATE:

Der Abend war so der Hammer 🙂

Okay die Hintour nach Hannover war etwas naja, sagen wir es mal dubios…

Viel zu spät losgefahren, haben wir dann in Oldenburg meinen Bruder getroffen, mit dem wir dann nach Hannover gebrettert sind. Kurz im Stau gestanden und ungefähr 35 mal in Hannover trotz Navi verfahren, standen wir dann irgendwann in der AWD-Hall mit einem Bärenhunger, da es in Hannover anscheinend nur schlecht erreichbare Fast-Food-Restaurants gibt. Als wir dann unsere Plätze eingenommen haben, ist mir erstmal aufgefallen, dass die Halle doch recht klein sei und sooo viele Menschen gar nicht reinpassen. Mhhh es war auch nicht wirklich ausverkauft, was ich nicht wirklich verstanden hab, denn die Show die er gestern abgeliefert hat war einfach nur Bombe. Da kann jeder Mario Barth einpacken (HASS!). Angefangen mit Klinsmann und der Schweinegrippe über Heidi Klum und diversen Schwaben bis zu tauchenden Türken und der Schlauchboot-Allianz-Arena hat Mittermeier alles Thematisiert was momentan im Umlauf ist. Einfach nur klasse und eine Zugabe gab’s auch….

Das war echt eines der besten Geburtstagsgeschenke, die Locke mir machen konnte…

Zum Schluss habe ich mir dann noch ein handsigniertes Poster zugelegt. Mit 3€ bin ich da recht gut bei weggekommen, wenn ich so sehe, wie viele T-Shirts da gestern für 18€ verkauft wurden….

dscf1003

Achja zur Info…. wir sind nicht verhungert. Um 23:30 haben wir dann endlich ein gut zugänglichen Burger-King gefunden =)

Advertisements