Also….

ich hechte in den letzten Tagen einigen Ebay-Angeboten hinterher, doch jedesmal werde ich überboten, oder bin mit der Preislage schon von Anfang an nicht einverstanden. Das Objekt meiner Begierde:

Das Wacom Bamboo

Das Wacom Bamboo

Warum ich sowas haben möchte ?

Ich möchte einfach flexibler werden. Ich kann gerne auf Krämpfe in der Hand, die durch minimales genaues bewegen der Maus entstanden sind, verzichten und lieber mit einer gewissen Leichtigkeit den Workflow verbessern. Ausserdem möchte ich endlich richtig Zeichnen und Colourieren am Rechner.  Einfach Skillz aneignen 😉

Bei Amazon.de ist das Ding für knappe 70 Euro zu haben. Okay das ist nicht unbedingt allzu Teuer, doch für einen angehenden Azubi, der noch von seinem alten Bröttchenlohn diverse Sachen zu bezahlen hat, auch nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Mal schaun was die kommenden Tage bei Ebay so bringen…. Drückt mir die Daumen !

