und weitere lustige Items kann man im neuen Browsergame Shakes & Fidget ergattern.

Jeder der schonmal ein MMOPG oder einfach nur ein Rollenspiel auf dem PC gespielt hat, wird sofort ins Schmunzeln geraten, da dieses Spiel einfach alle möglichen Dinge, die uns aus solchen Games bekannt sind, auf die Schippe nimmt. Nebenbei kann ich erwähnen, dass dieses Spiel eigentlich ganz cool für zwischendurch ist. Außerdem kann man im Comicstil begutachten, dass es mit viel Liebe gemacht worden ist, sodass auch eingefleischte WoW-Fans eigentlich kein böses Wort darüber verlieren können.

Ich selber hab es einfach mal ausprobiert und muss sagen, dass ich immer wenn ich nun zwischendurch Langeweile habe, gucke, ob ich nicht noch eine Quest oder einen Arena-Kampf machen kann.

Das Spiel ansich ist völlig Free2Play, ausser man vergeudet seinen ganzen Pilzevorrat, den man gegen teuer Geld wieder herstellen kann. Dies ist aber eigentlich überhaupt nicht nötig, da man auch zwischendurch beim Questen Pilze bekommen kann.

Also wenn ihr auch mal reinschnuppern wollt, besucht mich doch einfach mal auf den Buffed-Server (Achtung man muss auf der Buffed-Page angemeldet sein www.buffed.de, bekommt dort aber schon ein Reittier von Beginn an). Außerdem habe ich mal aus Jux die Gilde „Die Torfköppe“ aufgemacht und hab noch jede Menge Platz für neue Mitglieder. Also einfach in den Kommis bescheid sagen…

Viel Spass mit diesem Tipp für zwischendurch 😉

