KG-Logo

Schon seit Längerem stellt sich bei mir die Frage, wenn ich shoppen bin… was kommt noch alles von Küstengold ?

Mittlerweile hat sich diese Handelsmarke der Kette Bünting sehr gut etabliert. Wenn man bedenkt, dass es angefangen hat mit Milchprodukten und Aufschnitt, kann man mittlerweile fast alles von Küstengold erwerben. Bratkartoffeln, Kornflakes etc. und das auch noch zu einem fairen Preis. Ausserdem spricht die Qualität auch für sich…….

Aber ich will hier keine Werbung für Küstengold machen, sondern stelle ich mir viel mehr die Frage….

„Wann gibt es eigentlich das Küstengold Bier ?!“

Was für Produkte würden euch gefallen ? Die kuriosesten Vorschläge sind erwünscht und werden dann irgendwann bald hier mal grafisch vorgestellt 🙂

Lesen, gedanken machen und weitersagen 🙂

bigteaser_02

Advertisements