rip

Lady Di, Rudi Carell, vor kurzem Michael Jackson….. und demnächst wird auch dieser Tod in allen Medien das Top-Thema sein.

Die Welt wird in Trauer und Bewegung verfallen. Musiksender werden nur noch legendäre Hits spielen. Die ach so wilde Party-Meute wird in schwarzer Kleidung und schwer schluchzend durch Brake ziehen…

Der Tod kam plötzlich und zwar mit neue Nachbarn…

Im folgenden findet ihr die Offizielle Todeserklärung der „Blockparty“, sowie einige Eindrücke aus ihrem schönen Leben…

Nachdem es in letzter (so kurzer) Zeit soviel Stress mit den neuen Nachbarn gab und wir schonmal verwarnt wurden, will ich kein Risiko mehr eingehen, diese Wohnung verlassen zu müssen. Deswegen habe ich mich nun mit dem Tod der Blockpartys abgefunden. Ich verstehe natürlich, dass von einigen nun deutliche Zeichen der Empörung zu vernehmen sein werden, aber an dem Entschluss ist leider nicht mehr zu rütteln, ausser es ereignet sich ein plötzlicher Auszug der Nachbarn…

Viele meiner Leser, haben wahrscheinlich noch keine einzige Blockparty erlebt, einige nur ein paar wenige Male….

Doch jeder, der einmal dabei gewesen ist, hat sich immer wieder gefreut, wenn die nächste anstand. Angefangen hat es (lasst mich ruhig lügen) 2004/2005, wo die ersten Sommerpartys hier in der Wohnung stattfanden und meist immer mit dem Klingeln der Polizei beendet wurden. Einige Ehrengäste gab es damals immer wieder: Ronny, Boris, Tim, Waldemar, Matze um nur wenige zu nennen….

Seit 2008 wurden dann Mottos mit eingeführt, was für gewisse Abwechslung sorgte. Auch die Spin-Off-Projekte wie „Mock im Block“ waren immer ein reiner Erfolg und mit einer Besuchermenge von bis zu 70 Menschen schon fast rekordverdächtig. Im Anschluss findet ihr noch einige Eindrücke und Highlights dieser Legende….

Vielen Dank für das Verständnis und all den Spaß, den wir hatten….


Auf ins Gewühle... Die Küche war immer die beste Bar

Auf ins Gewühle... Die Küche war immer die beste Bar

Kein Zimmer war sicher :D

Kein Zimmer war sicher 😀

no comment

no comment

typische Nebenwirkungen

typische Nebenwirkungen

HAH :D Highlight

HAH 😀 Highlight


IMAG0126

Nicht nur Bar, sondern auch Tanke 😀

IMAG0077

Hurray !

diesmal wurde sogar expandiert

diesmal wurde sogar expandiert

IMAG0236

"Pass auf, das war so..."

IMAG0433

Keine Angst, die sehen immer so aus

Schutzmaßnahmen waren das A und O

Schutzmaßnahmen waren das A und O

und tschüss...

und tschüss...

Harry aus der Wanne...

Harry aus der Wanne...

irgendwie waren sie immer voll ^^

irgendwie waren sie immer voll ^^

ulkige Gestalten waren auch mal da

ulkige Gestalten waren auch mal da

Hexen, Schrullen was auch immer...

Hexen, Schrullen was auch immer...

öh joa....

öh joa....

Highlight No. 2

Highlight No. 2


Advertisements