Röhrich hatte recht…die Russen kommen und man sollte sich in Acht nehmen.

Naja so in etwa, denn eigentlich habe ich bisher immer nur geheime Funkfetzen vernehmen können…

Logitech Subwoofer-System 70 Watt

Um den Sachverhalt mal genauer zu erklären: Immer wenn ich mein Logitech 5.1 Soundsystem, dass ich per externer Soundkarte an meinem Laptop angeschlossen habe, auf ganz leise drehe (und in dem Moment auch keine Musik läuft), dann fangen meine Boxen an russisch zu reden. Zwar ganz leise, trotzdem hat es aber eine unheimliche Art und Weise, wenn plötzlich mitten in der Nacht beim Zocken oder Surfen die Russen kommen. Das führte schon zu einigen Schockmomenten :D. Wenn ich lauter drehe, dann verschwinden die Flüstereien…

Aber woran kann das liegen, dass ich mit meinen PC Boxen Stanislaw und Yussof höre ? 😀

Wäre schön, wenn mir jemand eine Antwort/ Erklärung dazu geben könnte, da sich nun auch schon irgendwelche Sachsenstimmen dazwischen einschleichen, die Dörte und Theresa grüßen ^^

*ANGST*

