nichts-tun-geniessen-gross

Jaha, ihr habt richtig gelesen, der Azubi hat bald schon wieder Urlaub 😀

Ich freu mich ja etwas da drauf, da ich ja eh schon einen Monat länger als die anderen Azubis gearbeitet habe. Ich dachte mir, in meinem Urlaub werde ich mir auch mehr Zeit fürs bloggen nehmen. Neue Themen und Projekte beginnen in meinem Kopf aufzublühen… Ob sie nachher fruchten, ist eine andere Frage. Auf jeden Fall werde ich wieder an alte Sachen anknüpfen, denn z.B. sollten unsere „Küstengold Produkte“ oder die „Nuu Wörld“ nicht in vergessenheit geraten…

Außerdem wollte ich euch auch in naher Zukunft lustige Musikanten vorstellen, die ein Comeback starten wollen, dass die Welt noch nicht gesehen hat…. und das mit ihrem 4. Album. Wenn noch genug Zeit übrig bleibt, werde ich hier auch ein wenig am Aussehen und an neuen „Seiten“ rumbasteln… Aber so eine Woche ist leider schnell rum…. und nicht, dass mir nachher fürs „Nichts Tun“ keine Zeit mehr bleibt… 😉

Advertisements