(Achtung, dieser Beitrag ist nicht für Leute, die keinen sinnfreien, dämlichen, bescheuerten und ulkigen Humor verstehen.)

Hautlappen

Ich habe ja Letztens erwähnt, dass einige lustige Musiker ihr Comeback mit dem 4. Album starten wollen. Die Vorbereitungen zu den Studioarbeiten laufen so langsam an. Die Rede ist von Hautlappen-Records. Dazu gehören unter anderem: Jörg-Uwe, Fluppentina One, Asiatische Jugendherberge, Kalle u.v.m. Viele Leute wird das nun nichts sagen, aber vielleicht haben schon mal einige von euch etwas von „Krüppel & Schwul“ (die Tokiohotel Verarsche) gehört. Das stammt aus den Federn dieser jungen engagierten und motivierten Leute und hat sich innerhalb von 3 Monaten in ganz Deutschland verbreitet.

Die Alben von Hautlappen-Recs. sind alle nicht wirklich ernst zu nehmen, da sie den Leuten einfach nur kleine Schmunzler aufs Gesicht zaubern sollen. Es wird alles Mögliche aufs Korn genommen. Entweder aktuelle Top-Hits oder auffallende Stars, sowie Lokale Persönlichkeiten…. niemand lebt sicher vor den Leuten von Hautlappen. Man muss bedenken, dass es keine semi-professionellen Parodien sind, sondern meist nur aus der Laune entstandene Verarschungen, ohne Sinn und Verstand. Meist völlig frei aus dem Kopf und direkt ins Mikro, machen die Texte besonders Spaß, da sie meist einfach nur bescheuert sind. Ich kenne auch viele Leute, die sich nur darüber totlachen, wie blöde der ganze Kram ist. Und das ist, was die Leute von Hautlappen erreichen wollen… Die Leute zum Lachen bringen und zwar mit jedem möglichen Mittel.

Jörg Uwe kriegt ne Schello Story [der 1. Teil], Schello Story Part II – Can’t Stop Jörg Uwe (egal morgen Jabben), Schello Story Part III – Die Rückkehr des ranzigen Bierbarons (jetzt’n Cheers) verbuchen bei den Leuten verschiedene Beliebtheit. Viele kennen nur 1-2 Lieder von einem der 3 Teile und übersehen die spaßigen Perlen, die auf den anderen 2 Werken zu finden sind. Um dieses Problem zu beseitigen haben sich die Leute von Hautlappen gedacht, dass es Zeit wäre für ein Best-Of der Episoden 1-3.

Das Best-Of Album soll am morgigen Freitag den 09.10.2009 erscheinen und wird dann auf www.myspace.com/joerguwe zu finden sein.

Twitter besitzen die Guten seit kurzem auch: http://twitter.com/HautlappenRecs

Aber Aber Aber…. Hautlappen und ich haben noch eine besondere Fan-Promo-Aktion für euch….Wer ein Kommentar zu diesem Artikel schreibt (ihr könnt eure Lieblings-Schello-Lieder nennen oder Kritik zu dem ganzen abgeben), der bekommt den Download-Link schon heute von mir per E-Mail. Also schreibt etwas Feines und hinterlasst eure E-Mail-Adresse. Ansonsten sei noch gesagt, dass ihr morgen unbedingt das Best-Of Album herunterladen solltet. Außerdem werde ich in den nächsten Wochen einige der Hautlappen-Acts genauer beschreiben…. also schaut mal öfter vorbei….und möge der Schwachsinn mit euch sein…

avatar jörg uwe best of

Advertisements