ein-herz-fuer-blogs1Dieses Jahr kann ich auch endlich bei dieser tollen Aktion mitmachen. Gezündet wurde dieses Projekt hier. Es geht darum, alle seine Blogs vorzustellen, auf denen man immer wieder vorbeischaut, aber leider immer vergisst, sie anderen weiter zu empfehlen. Die Aktion ist dafür da, dass diese Blogs nun die entsprechende Aufmerksamkeit gewinnen…

Nun zu meinen Kandidaten:

Deus Ex Machina – Kopf gehen und sehen lassen: Geschichten, Anmerkungen, Diskussionen zu allen möglichen Dingen aus dem Alltag eines normalen Jungen. Frei, lustig und völlig natürlich geschrieben, schau ich dort immer gerne vorbei.

Locker, flockig – Lockig – Bis die Sonne rauskommt strahl ich: Und das tut sie auch, wodurch sie ihre Leserschaft mit typischen Frauen-Geschichten, Einkaufs- sowie Freizeitberichten, nützlichen Tips und allen möglichen Dingen aus dem Leben einer (Miniatur-)Dame, erheitert.

Pixelschubser.in: Bei ihr findet man Geschichten des Lebens. Das ganze wird verfeinert mit ner Menge (ziemlich genialer) Fotografie. Es lohnt sich dort vorbei zu schauen und den spannenden Alltag einer Schülerin in völlig neuer Umgebung zu verfolgen.

Advertisements