Das sind die Zwei. Klickt auf das Bild um ein Bericht über die beiden und ihr City 17 Projekt auf englisch zu lesen.

Ein Hoch auf die Purchase Brothers… sie schaffen es, dass fast alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Einiges habe ich erreicht aber ich wollte immer mal miterleben, wie das PC-Spiel Half Life verfilmt wird. Nun ja mit der Story vom ersten Teil hat dieses Video leider nicht viel zutun, aber der zweite Teil der Spiele Reihe, wird perfekt benutzt um einen Spannenden Film aufzubauen, der neben der original Story des Spiels verläuft.

Als ureingesessener Half Life Fan habe ich natürlich bei diesen 5:29 Minuten pures Gänsehautfeeling bekommen, aber überzeugt euch selber was mit einem minimalen Buget von 500$ alles so angestellt werden kann:

Ich freu mich schon auf jede mögliche Fortsetzung, denn der Teaser am Ende des Clips lässt einiges Krasses vorausahnen. Bis dahin könnt ihr ja mal die Seite der Macher besuchen und die anderen guten Werke bestaunen: http://www.purchasebrothers.com/

